DTAD Blog

7. Kölner VergabeTreff: Wir waren wieder dabei!

Anne Becker
Beitrag von Anne Becker am 15.11.18 10:09 Uhr   |   Themen: Vergaberecht, DTAD intern

Vergabetreffen-köln-dtad-bundesanzeiger-verlagDer Kölner VergabeTreff hat am 6.11. 2018 zum bereits siebenten Mal stattgefunden.
Auch dieses Jahr waren wir erneut bei der Jahresveranstaltung mit einem Stand vertreten.

Die Veranstaltung wird jährlich durch den Bundesanzeiger Verlag initiiert und durchgeführt.
Viele Teilnehmer, darunter Vergabestellen, Bieter und Interessenten, nutzten die Chance zum fachlichen Austausch sowie zum ausführlichen Netzwerken.

Neben den aktuellen Entwicklungen im Vergaberecht konnten sich die Teilnehmenden zur UVgO, der Angebotsbewertung sowie zur Zuschlagserteilung umfassend informieren.

Der 8. Kölner VergabeTreff findet am 7.11. 2019 statt.
Wir freuen uns schon auf die kommende Veranstaltung in Köln! 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Dr. Alexander Seyferth | 02.11.2017
Jetzt lesen
Dr. Alexander Seyferth | 04.01.2018
Jetzt lesen
Woman with her hand extended signaling to stop (only her hand is in focus)
Dr. Alexander Seyferth | 09.03.2018
Jetzt lesen
Roadshow_2018_C_format_588x219.jpg
Verena Corsepius | 26.03.2018
Jetzt lesen

Lesen Sie Akquise-Tipps von den Profis. Der DTAD Blog ist ein Blog der DTAD Deutscher Auftragsdienst AG und bietet neben Informationen zur erfolgreichen Auftragsakquise aktuelle Beiträge, Beitragsserien und Tipps rund um das Vergaberecht, Ausschreibungen und Auftragsvergabe.

icon_footer_rssRSS - Feed abonnieren

Updates per E-Mail

Neueste Beiträge